Paartherapie

Wieder in ein Gespräch, einen Dialog finden, ohne wiederkehrende Ablehnung, Abwertung und Opfer von unbewussten psychologischen Spielen zu werden. Dieser Wunsch kann unter anderem ein Grund sein, warum du oder ihr als Paar bei uns gelandet seid.

Partnerschaft bedeutet für uns in der Regel nicht, ständig in das Gegenüber verliebt zu sein oder auf rosaroten Wolken zu schweben. Paare und Einzelpersonen finden den Weg zu uns, wenn sie sich aktiv mit dem Thema Beziehung und Beziehungsfähigkeit bzw. Beziehungskompetenz auseinandersetzen wollen oder in manchen Situationen eben auseinandersetzen müssen.

Melanie und Peter sind beziehungserprobt und bringen aufgrund ihrer individuellen Lebensreise, Beziehungserfahrungen und ihren mehrdimensionalen Ausbildungen Wissen und ihre Professionalität in eure aktuelle Paarbeziehung und Paardynamik ein. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und Begegnung mit euch als Paar.

In Hamburg am Fischmarkt in Präsenz, Online oder auch in einem unserer Paarworkshops freuen wir uns auf gemeinsame Begegnungen.

Kontakt: ed.patsih@ollah